Kopo

Probeabo – 3 Ausgaben zum Preis von 2

Bitte senden Sie mir die nächsten drei Ausgaben der kommunalpolitischen blätter (KOPO) zum Vorzugspreis von 12,90 Euro (statt 19,30 Euro) an die unten stehende Adresse. Wenn ich nach Ablauf des Testzeitraums weiterlesen möchte, brauche ich nichts zu tun. Ich erhalte dann die KOPO im Jahresabonnenment zum Preis 70,80 Euro. Das Abo kann jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Quartalsende gekündigt werden. Möchte ich die KOPO nach dem Testzeitraum nicht weiterlesen, benachrichtige ich einfach innerhalb von 10 Wochen nach Lieferbeginn den Kundenservice. Eine E-Mail an info@kommunal-verlag.com genügt.

    Firma

    Vorname'

    Nachname'

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon*

    Hier ist Platz für Ihre Anmerkungen

    Lieferanschrift, falls abweichend von Rechnungsanschrift
    Vorname

    Nachname

    Straße

    PLZ

    Ort

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass für die Bestellung eines Probeabonnements der KOPO meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

    Dieses Einverständnis kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

    Spamschutz*
    Bitte tragen Sie die Zeichen ein, die Sie im unteren Feld sehen!

    captcha

    Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben und dabei Groß- und Kleinschreibung beachten.

    * = Pflichtfelder