Kopo

Abonnieren

Hiermit bestelle ich ein Abonnement der kommunalpolitischen blätter zum Preis von 70,80 Euro pro Jahr inklusive Mehrwertsteuer. Ich erhalte die kommunalpolitischen blätter zwölf Monate frei Haus (elf Ausgaben, eine Doppelausgabe). Das Abo kann ich jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Quartalsende kündigenHiermit bestelle ich ein Abonnement der Online-Ausgabe der kommunalpolitischen blätter zum Preis von 58,80 Euro pro Jahr inklusive Mehrwertsteuer (elf Ausgaben, eine Doppelausgabe). Das Abo kann ich jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Quartalsende kündigen.

Fragen zum Abonnement
Alle Fragen zum Abonnement beantwortet Ihnen gern der Leserservice der kommunalpolitischen blätter: Telefon: 02226/802-301, Fax: 02226/802-333, E-Mail: kopo@ubgnet.de

Firma

Vorname*

Nachname*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Telefon*

Hier ist Platz für Ihre Anmerkungen

Ja, ich bin damit einverstanden, dass für die Bestellung eines Abonnements der KOPO meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Dieses Einverständnis kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Spamschutz*
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen. Welche Zeichen sind in diesem Bild zu sehen?
captcha

Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben und dabei Groß- und Kleinschreibung beachten.

* = Pflichtfelder