Kopo

Probeabo – 3 Ausgaben zum Preis von 2

Bitte senden Sie mir die nächsten drei Ausgaben der kommunalpolitischen blätter (KOPO) zum Vorzugspreis von 12,90 Euro (statt 19,30 Euro) an die unten stehende Adresse. Wenn ich nach Ablauf des Testzeitraums weiterlesen möchte, brauche ich nichts zu tun. Ich erhalte dann die KOPO im Jahresabonnenment zum Preis 70,80 Euro. Das Abo kann jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Quartalsende gekündigt werden. Möchte ich die KOPO nach dem Testzeitraum nicht weiterlesen, benachrichtige ich einfach innerhalb von 10 Wochen nach Lieferbeginn den Kundenservice. Eine E-Mail an info@kommunal-verlag.com genügt.

Firma

Vorname

Nachname

Straße

PLZ

Ort

Land

E-Mail-Adresse

Telefon

Hier ist Platz für Ihre Anmerkungen

Lieferanschrift, falls abweichend von Rechnungsanschrift
Vorname

Nachname

Straße

PLZ

Ort

Bitte tragen Sie die Zeichen ein, die Sie im unteren Feld sehen!
captcha

Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben und dabei Groß- und Kleinschreibung beachten.